Brauchst du Hilfe? Ruf an +41 (0)78 756 65 51

 Notschlafstelle?  Ruf an +41 (0)78 912 09 00

Deine Spende zählt: Jetzt spenden

EndlessLife – Suchthilfe Schweiz

Hilfe die trägt

Seit einem Jahr steht die Notschlafstelle der Heilsarmee SG still. >Bei uns kommen Menschen die kurz oder mittelfristig Obdachlos sind. Leider müssen wir sie abweisen unf schaffen es nur noch sehr selten sie anderorts unterzubringen.

Lass deinen Wut nicht gestaut. Nutzte Sie für Gutes

 

 

 

 

 

 

Dass darf so nicht weiter gehen. Wir wollen hier für unsere Nächsten einstehen und werden nun NEU ein Angebot starten. Wir hoffen dies in 14 Tagen zu schaffen. Dazu fehlen uns noch Finanzen und deswegen der Spendenaufruf. Spende uns doch monatlich einen Betrag… dieser ist egal in welcher Grösse ein Segen und Hilfe.

Wir danke dir dafür und freuen uns dir dann das fertige Projekt vorstellen zu dürfen.

Unterstützungen für unseren Verein sind von der Steuer abzugsberechtigt:
ENDLESSLIFE VEREIN
Post-Konto: 30-38175-8
CH07 0690 0053 8038 1000 7
Clearing: 6900
Bic/SWIFT: ACRGCH22