Brauchst du Hilfe? Ruf an +41 (0)78 756 65 51

 Notschlafstelle?  Ruf an +41 (0)78 912 09 00

Deine Spende zählt: Jetzt spenden

EndlessLife – Suchthilfe Schweiz

Hilfe die trägt

wir freuen uns, Ihnen unseren neuen Geschäftsführer vorzustellen. Sandro Rüegg, längst Mitarbeiter bei Endlesslife und Leiter der Suchtgruppe Uznach, später zusätzlich Buchhalter des gem. Vereins Endlesslife. Da Thomas der Präsident des Vereins, sich anderen Aufgaben im und um den Verein widmen möchte, stellt der Verein, Sandro als GL-Schweiz ein. Thomas ist sich absolut sicher, in Sandro den richtigen Mann gefunden zu haben. Sandro Jahrgang 87, ist auch im richtigen Alter, um sich gewinnbringend für unsere Klienten und den Verein stark machen zu können. Auch Sandro hatte seine Erfahrungen mit Suchtkrankheit gemacht und hat darum den ENDLESSLIFE – HERZSCHLAG…

lieber Sandro, ich heisse dich in der Geschäftsleitung ganz herzlich willkommen.