Brauchst du Hilfe? Ruf an +41 (0)78 756 65 51

 Notschlafstelle?  Ruf an +41 (0)78 912 09 00

Deine Spende zählt: Jetzt spenden

EndlessLife – Suchthilfe Schweiz

Hilfe die trägt

Wunderbar war es wieder auf der Gasse. Ja, ich freue mich immer wieder zurück auf die Szene zu gehen. In vielen Gassen der Schweiz bin ich damals unterwegs gewesen, als schwerst Suchtkranke, hoffnungslose Person. Gerade deswegen sind alle Begegnungen und jeder Einsatz emotional und eine echte Herzenssache. Auch dieses mal durften Karin, Sabina, Corina, Primo, Martin und ich erleben wie zerstörerische Crack ist, aber welch wunderbare Menschen es sind dadurch zu Grunde gerichtet werden. Unsere Abgabe von Kleidern, Hygieneartikeln, Gutscheinen und Lebensmitteln sind wichtig, doch unser Fokus liegt auf den wichtigen, ermutigenden Gesprächen und allfälliger Hilfestellung die wir anbieten. Wir hoffen jedesmal, dass wir wieder jemanden an die Hand nehmen dürfen. Danke auch allen für euren Support, denn dadurch ist Endlesslife, eine Hilfe, die trägt.