Brauchst du Hilfe? Ruf an +41 (0)78 756 65 51

 Notschlafstelle?  Ruf an +41 (0)78 912 09 00

Deine Spende zählt: Jetzt spenden

EndlessLife – Suchthilfe Schweiz

Hilfe die trägt

Wir haben das ganze Jahr Suchtprävention in Schulen, Vereinen und Ausbildungsstätten. Aber die Monate Mai und Juni sind unsere absolutstärksten Monate. Wir sind so dankbar dass wir in so vielen Schulen und Institutionen einen Unterschied machen dürfen und unsere eigenen Geschichten und Erlebnisse dessen Fundament sind. 

Wir sind mit unserer Suchtprävention absolut am Puls der Zeit. Wir schaffen den Spagat zwischen Information, Unterhaltung und Spannung. Lehrer wie auch die Schüler sind gleichermassen begeistert und erwähnen im Nachhinein immer wie viel sie doch profitieren konnten. Das freut uns enorm denn es ist unser Herzens Anliegen die jungen Menschen in die Eigenverantwortung entlassen zu dürfen.

Wenn in der Schule deiner Kinder nicht eine super fesselnde Prävention angeboten wird, informiere die Lehrpersonen über unser tolles Angebot. Auf unserer Webseite findet ihr alle Informationen dazu und wir sind froh auch in der Schule deiner Kinder Einfluss nehmen zu dürfen. 

nebst dem bewährten Programm der Oberstufe, bieten wir nun auch ein Angebot (Prävention) ab der sechsten Klasse an.