Brauchst du Hilfe? Ruf an +41 (0)78 756 65 51

 Notschlafstelle?  Ruf an +41 (0)78 912 09 00

Deine Spende zählt: Jetzt spenden

EndlessLife – Suchthilfe Schweiz

Hilfe die trägt

zum Beitragsbild: damals holte sich A. Hilfe (sofortige Bedürfnisbefriedigung) bei seinem grossen Bruder dem Alkohol. Heute steht er mit klarem Nein, vor jungen Menschen und berichtet über diesen Fehler mit verheerender Wirkung. Zusammen mit Kim und mir, stehen wir nun mit unseren Geschichten zu den selbst erfahrenen Bereichen; Mobbing, Gewaltformen, Drogensucht, Alkohol ein.

Danke liebes OZ Thal für den Auftrag… Hammer 7.5 Stunden mit euren Schülern verbracht. Grossartigen Schüler treffen auf Super Lehrer, dann noch die ENDLESSLIFE CREW, naja hoffe hat euch gefallen und ihr konntet so richtig von unserem Besuch profitieren… euch die besten Wünsche.

Gewalt, Mobbing, Drogen, Selbstverletzung alles in einem gewaltsam Packet