Dies ist eine Einrichtung zur Suchthilfe und Gassenarbeit in St. Gallen – auf freiwilliger Basis.
Der Leiter und Gründer Thomas, lebte selber 15 Jahre in voller Gefangenschaft der Drogensucht.
Er konsumierte Heroin und Kokain, Cannabis und Tabak und auch Benzodiazepine als ausweichmittel. Jeden Tag musste Stoff für bis zu 45 Injektionen her und dies mit allem Mitteln…..
Ein Leben auf der Überholspur des Todes….. zwischen Kliniken ,Gefängnissen und Gasse.
Von seinen damaligen Leidensgenossen und Freunden sind viel Tod und den anderen darf Thomas nun mit seinen Ihm zur Verfügung stehenden Mitteln helfen. Der grösste Wert im Dienst hat aber gewiss die Verbundenheit und die Kenntnis der Klienten das er einer von Ihnen war und immer bleibt. Die Bescheidenheit ist seine grösste Tugend und das Wissen dass es nicht sein verdienst ist.
Als gläubiger Mensch spricht er effektiv von einer Ihm selber widerfahrenen Gnade.
Lassen Sie sich nicht täuschen, Thomas trennt seinen persönlichen Glauben strikte vom Dienst in Schulen oder Referaten… Es sollen Türen aufgestossen werden und nicht verschlossen aus falschen Motiven…. zu wichtig ist Ihm der Kampf gegen die Drogen und für das Leben der Einzelnen..
Alles was er macht betreibt Thomas on voluntary basis ( also unabhängig und auf freiwilliger Basis ). Lassen Sie es sich nicht nehmen auch die HP und das Forum anzusehen….schnell werden Sie die Chance erkennen welche Sie durch seinen Zugang im Bereich Prävention oder Intervention haben können.
Rufen Sie Thomas an : +4178/756 65 51 oder schreiben Sie ihn an unter: info@endlesslife.ch
Hier auf diesem Blog lade ich Sie ein Thomas etwas zu folgen…… willkommen 🙂